Blaulicht 19-Jähriger überschlägt sich mit Auto auf der B421

Ellscheid · Ein 19-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Daun hat sich bei einem Unfall auf der B 421 leicht verletzt. Der junge Mann war am Samstag, 29. August, um kurz vor Mitternacht auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Ellscheid unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

19-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug auf der B421
Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei dem Versuch, die Kontrolle über sein Auto zurück zu erlangen, steuerte der Fahrer seinen Wagen nach links und verlor dabei schließlich ganz die Herrschaft über seinen Wagen. Das Fahrzeug brach aus, schleuderte von der Straße und überschlug sich. Erst im Straßengraben kam das Auto anschließend zum Stillstand. Der Fahrer, der zum Glück nur leicht verletzt wurde, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort