20 Jahre Übungsleiterin beim SV Neunkirchen-Steinborn

20 Jahre Übungsleiterin beim SV Neunkirchen-Steinborn

Auf ein stolzes Jubiläum blickt Birgit Neumann beim SV Neunkirchen-Steinborn zurück. Seit 20 Jahren betreut die engagierte Übungsleiterin eine Frauengymnastikgruppe des SV.

Neunkirchen-Steinborn. (red) Überrascht wurde Birgit Neumann bei ihrer letzten Übungsstunde im Jahr. Die Bereichsleiterin der Breitensportabteilung des SV Neunkirchen-Steinborn, Renate Heinrichs, und der erste Vorsitzende des Vereins, Christoph Meyer, erschienen mit Blumen und einem Präsent, um ihr zum 20. Jubiläum zu gratulieren und Dank auszusprechen.

"Gerade die Harmonie und der Spaß in der Gruppe bereiten mir am meisten Freude" sagte Neumann. Den Dank der Gymnastikgruppe überbrachte Gisela Müller in Form eines Gedichts und überreichte ebenfalls ein Geschenk. Ihr weiterer Dank galt der Vertreterin von Birgit Neumann, Elfi Kissmann.

Die Frauengymnastikgruppe trifft sich montags von 19 bis 20 Uhr im Gemeindesaal in Daun-Pützborn. Informationen bei Birgit Neumann, Telefon 06592/4492, oder unter www.sv-neunkirchen-steinborn.de

Mehr von Volksfreund