2000 Gäste bei Gerolsteiner Kneipennacht

2000 Gäste bei Gerolsteiner Kneipennacht

Die Veranstalter sind zufrieden: Rund 2000 Gäste sind bei der Gerolsteiner Kneipennach auf die Piste gegangen. In elf Lokalen gab es Musik und Stimmung.

Gerolstein. (mh) Rund 2000 Gäste haben sich bei der traditionellen Gerolsteiner Kneipennacht vergnügt. In elf Gaststätten in und um Gerolstein wurde dem Publikum ein umfangreiches Programm geboten. Die Palette reichte von Rock und Pop über italienische Lieder und Oldies bis hin zu House. Erstmals war auch die generalsanierte Loft-Lounge des Lokschuppens Veranstaltungsort. Dort sorgten die Rambling Rovers mit überwiegend irischen Liedern für gute Stimmung. Für Organisator Hans-Peter Böffgen, der insgesamt mit dem Abend "sehr zufrieden" war, eine "absolute Bereicherung". Als Publikumsmagneten erwiesen sich auch der Jungs der Bobbin Babbons, die im Leos im Hotel Calluna mit Rock'n'Roll einheizten.