Polizei Cannabis und Kokain dabei

Adenau · Bei einer Verkehrskontrolle Freitagnacht gegen 0.15 Uhr bei Nürburg wurden bei einem Autofahrer Anzeichen auf Drogenkonsum bemerkt. Die Polizei unternahm einen Drogentest – und der bestätigte den Verdacht: Der 21-jährige Fahrer aus dem Raum Bergisch-Gladbach hatte Cannabis und Kokain konsumiert.

 Die Polizei im Einsatz.

Die Polizei im Einsatz.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Mann etwa 50 Gramm Marihuana, Konsumutensilien und eine Feinwaage mit sich führte. Daher wird er auch beschuldigt, mit Drogen zu handeln.

Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt mit dem Auto untersagt. Er wurde nach Vernehmung, erkennungsdienstlicher Behandlung und Entnahme einer Blutprobe entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort