23-jähriger Quadfahrer schwer verletzt

Gerolstein · Bei einem Zusammenstoß in Gerolstein ist der 23-jährige Fahrer eines Quad in Gerolstein schwer verletzt worden. Vermutlich hatte die tiefstehende Sonne die entgegenkommende Autofahrerin, mit der er zusammenstieß, geblendet.

23-jähriger Quadfahrer schwer verletzt
Foto: Friedemann Vetter

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 19.05 Uhr. Die 32-jährige Autofahrerin aus Gerolstein war in Richtung Sportanlage unterwegs. Beim Abbiegen in die Jahrstraße übersah sie, vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet, den entgegenkommenden 23-jährigen Quad-Fahrer aus Gerolstein.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Quadfahrer von seinem Gefährt geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort