24-Jähriger fährt Rentnerin in Gerolstein an und verletzt diese dabei tödlich

24-Jähriger fährt Rentnerin in Gerolstein an und verletzt diese dabei tödlich

In Gerolstein hat ein 24-Jähriger am Dienstagmittag gegen 12.13 Uhr eine Renterin mit seinem Kleintransporter angefahren und diese dabei tödlich verletzt, wie die Polizeiinspektion Daun mitteilte.

Der Fahrer eines Kleintransporters sei aus einer Sackgasse hinter einem Schnellimbiss rückwärts in Richtung Brunnenstraße gefahren. Hierbei habe er aus bisher unbekanntem Grund eine 78-jährige Fußgängerin erfasst, die schwerste Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle starb. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt.
Eventuell wurde der Verkehrsunfall durch andere Passanten oder Fahrzeugführer beobachtet.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Gerolstein unter 06591/95260.

Mehr von Volksfreund