24-Jähriger verletzt Mutter bei Streit

Hillesheim · Zu einem Einsatz wegen Familienstreitigkeiten ist die Polizei Daun am Freitag, 23. Dezember, gegen 19 Uhr ausgerückt. Ein 24-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim randalierte zu Hause in alkoholisiertem Zustand und verletzte dabei seine Mutter.

Auch ein Polizeibeamter, der vor Ort den Streit schlichten wollte, wurde von dem jungen Mann angegriffen. Zur Verhinderung weiterer Übergriffe wurde er anschließend in polizeilichen Gewahrsam genommen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Mutter des Angreifers musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Angreifer wird ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte und wegen Beleidigung eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort