36-Jährige bei Unfall in Dreis-Brück schwer verletzt

Dreis-Brück · Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, 15.10., gegen 16.45 Uhr auf der B 421 zwischen der Ortslage Dreis und der Fa. Nürburgquelle ereignete, sind zwei Menschen teils schwer verletzt worden.

Eine 36-jährige Autofahrerin war aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Ein entgegenkommender Sattelzug, wich dem Auto aus und fuhr in den rechten Straßengraben, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern.

Die Fahrerin des Autos wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Bergung des Sattelzuges musste auf Grund technischer Probleme auf den Samstagmorgen verschoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort