37-jähriger Mann stirbt bei Autounfall

Rockeskyll · Ein 37-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim ist bei einem Verkehrsunfall in Rockeskyll ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei am Samstagmittag um 12.17 Uhr auf der Landesstraße 27 von Walsdorf in Richtung Rockeskyll.

Zeugen berichten, der Fahrer habe sein Auto in einer leichten Linkskurve ruckartig nach links gelenkt. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der angrenzenden fünf Meter tiefen Böschung.
Während der Überschläge wurde der Fahrer, der alleine unterwegs war, aus dem Auto geschleudert. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle starb. Die L 27 war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. Im Einsatz waren ein zufällig vorbeifahrender Arzt, das DRK mit Notarzt sowie mehrere freiwillige Feuerwehren und die Polizei Daun. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort