46-Jähriger "schaut zu tief ins Glas" und steigt dann ins Auto

Gerolstein · Diese Zahl, die da in der Polizei-Pressemitteilung der Polizei Gerolstein zu finden ist, ist mehr als erstaunlich: 2,42 Promille hat ein Autofahrer im Blut gehabt, als er von den Eifeler Beamten am Samstag, 20. Dezember, in der Brunnenstadt angehalten wurde. "Etwas zu tief ins Glas geschaut", habe der 46-Jährige, vermuten die Beamten.

Gegen den Mann aus NRW wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Samstagabend stoppte die Polizei dann einen weiteren Autofahrer in Gerolstein. Der 22-Jährige aus der Verbandsgemeinde Gerolstein stand nach Angaben der Beamten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer Durchsuchung seines Fahrzeugs wurden auch noch Betäubungsmittel aufgefunden.
Gegen diesen Fahrzeugführer wurde ebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort