79-Jähriger von eigener Autotür schwer verletzt

Mürlenbach · Ein 79-jähriger Mann ist am Montag, 25. August, im Wald bei Mürlenbach schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als der Mann mit seinem Auto einen Anhänger aus dem Wald ziehen wollte. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Montag, 25. August, um 13.50 Uhr. Im Waldgebiet oberhalb von Mürlenbach, Distrikt "Auf der Hardt", wollte ein 79-jähriger Autofahrer einen Anhänger mit seinem Fahrzeug aus dem Wald ziehen. Beim Rangieren auf dem schmalen und nassen Waldweg geriet das Fahrzeug ins Rutschen und stieß gegen einen Baum.

Der Mann hatte seine Fahrertüre geöffnet, um sich beim Rangieren besser orientieren zu können. Das Auto krachte mit der geöffneten Tür gegen den Baum, wodurch diese aufgerissen wurde und den 79-Jährigen schwer verletzte.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort