84-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Oberbettingen · Bei einem Unfall in Oberbettingen sind am Dienstagnachmittag eine 84-jährige Autofahrerin schwer und ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Dauner Polizei wollte die Frau gegen 14.30 Uhr mit ihrem Wagen von der K 47 nach links auf die B 421 abbiegen. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines 56-jährigen Autofahrers der auf der B 421 von links kommend in Richtung Hillesheim unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander und wurden erheblich beschädigt. Die ältere Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgschleppt werden. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben ca. 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort