92-Jährige zunächst vermisst und wohlbehalten gefunden

Ellscheid · Eine demente 92-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen, die am Samstag zunächst von ihrem Sohn in Ellscheid als vermisst gemeldet worden war, ist wenige Stunden später leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlbehalten aufgefunden worden. Zahlreiche Feuerwehrleute hatten nach der Frau gesucht.

92-Jährige zunächst vermisst und wohlbehalten gefunden
Foto: Agentur Siko

Eine Suchaktion nach einer 92-jährigen Frau hat am Samstagabend Angehörige und Feuerwehrleute in Ellscheid (Kreis Vulkaneifel) auf Trab gehalten. Die Frau war gegen 15 Uhr mit ihrem Hund spazieren gegangen und nicht mehr zurückgekehrt. Ihr Sohn verständigte daraufhin gegen 19.30 Uhr die Polizei.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Daun, Ellscheid, Udler, Gillenfeld, Mehren, Steiningen, Steineberg, Demerath und Immerath sowie die Polizei aus Daun suchten nach der Vermissten und fanden die demente Frau gegen 21.30 Uhr in einem Waldgebiet zwischen Steiningen und Steineberg. Die Frau war leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort