Ab morgen ist der Laden zu - Neueröffnung für Herbst geplant

Daun · So wie viele andere Menschen auch nutzt Matthias Thull aus Oberstadtfeld die Gelegenheit, noch rasch im Aldi-Supermarkt in Daun einzukaufen. Der ist heute für die nächsten Monate zum letzten Mal geöffnet.

Das Gebäude samt des Anbaus, wo ehemals ein Getränkehändler untergebracht war, wird abgerissen. Für rund 2,5 Millionen Euro entsteht an gleicher Stelle ein größerer Markt mit verbesserter Parkplatzsituation. Die Bauarbeiten werden auch genutzt, um eine Linksabbiegespur zum Discounter-Areal einzurichten. Die Neueröffnung ist für den Herbst geplant. Die 14 Beschäftigten arbeiten in der Zwischenzeit in den umliegenden Filialen in Ulmen, Wittlich, Kaisersesch und Gerolstein. (mh)/TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort