Abiturienten stellen aus

Daun. Die Abiturienten des Kunst-Leistungskurses am Thomas-Morus-Gymnasium Daun haben die Ergebnisse ihres künstlerischen Schaffens in einer Ausstellung gezeigt. In der ehemaligen Galerie der Gruppe "Rouge" im Burghof ergab sich die Gelegenheit zu einer einwöchigen Ausstellung.

Kunsterzieher Jan Loewe sowie Britta Ganß, Lisa Heinrichs, Nina Lahn, Jaroslav Bauer, Philipp Hamann und Eduard Marcheim freuten sich über den regen Zulauf Kunstinteressierter zur Vernissage. Aber nicht nur die Zahl der Besucher war für die jungen Künstler Bestätigung. Die Besucher hatten auch die Möglichkeit, sich in zahlreichen Gesprächen Skulpturen, Fotografien, Bilder und eine Videoinstallation sowie das Entstehen der Werke von der Idee bis zum fertigen Objekt erläutern zu lassen. (red)/Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort