ABSCHIED VON oberkommissar KRAUSCH

Gerolstein/Trier · Mehr als vier Jahrzehnte war Manfred Krausch aus Daun im Polizeidienst, jetzt ist der Polizeioberkommissar in den Ruhestand verabschiedet worden. Krausch trat am 3. Juli 1972 in den Dienst ein.

Seine Ausbildung absolvierte er bei der Bereitschaftspolizei in Wittlich-Wengerohr. Nach Stationen beim Polizeipräsidium Mainz und bei der Polizeiautobahnstation Kaisers-esch wechselte er 2012 zum Polizeipräsidium Trier und verrichtete seinen Dienst bei der Polizeiwache Gerolstein. Polizeipräsident Lothar Schömann verabschiedete ihn jetzt in Trier, ebenso wie den Polizeihauptkommissar Hermann Schmitz. Auf dem Foto (von links): Elmar Moreth vom Personalrat, Hermann Schmitz, Manfred Krausch und Lothar Schömann. (red)/Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort