Tourismus Acht Gewinner bei Reise-Verlosung

Gerolstein · (red) Die Touristik GmbH Gerolsteiner Land hat Besucher mit einem Gewinnspiel auf Erlebnisse und Ausflugsziele nach der reisefreien Zeit eingestimmt. Sponsoren waren der Tourismusverein Vulkaneifel, GeroTeam e.V. und der Gewerbeverein Gerolstein.

 Geschäftsführer Frank Reuter und seine Kolleginnen Sarah Wiesen und Esther Erharter, die die Idee zum Gewinnspiel hatten.

Geschäftsführer Frank Reuter und seine Kolleginnen Sarah Wiesen und Esther Erharter, die die Idee zum Gewinnspiel hatten.

Foto: Touristik GmbH Gerolsteiner Land

Insgesamt nahmen mehr als 200 Menschen teil. Zu gewinnen: viermal zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück sowie vier 25-Euro-GeroBon-­Gutscheine. Ausgelost wurden die Gewinner während einer Liveschaltung auf Facebook. Das Bild zeigt Geschäftsführer Frank Reuter sowie Sarah Wiesen und Esther Erharter, die die Idee zum Gewinnspiel hatten. Foto: Touristik GmbH

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort