Acht Monate alter Säugling bei Auffahrunfall auf der B410 verletzt

Betteldorf · Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr ist es auf der B 410 bei Betteldorf (Landkreis Vulkaneifel) zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem vier Menschen, darunter ein Baby, verletzt wurden.

Acht Monate alter Säugling bei Auffahrunfall auf der B410 verletzt
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, kam es zu dem Unfall, als eine 51-jährige Busfahrerin auf der B 410 von Dockweiler in Richtung Gerolstein unterwegs war und in Höhe Betteldorf auf ein Auto auffuhr.

Die 19-järhige Autofahrerin hatte zuvor wegen kreuzender Rehe auf der Fahrbahn abgebremst. Die Fahrerin des Linienbusses hatte dies zu spät erkannt und fuhr auf das Auto der 19-Jährigen auf. In dem Bus befanden sich außer der Fahrerin keine Insassen.

In dem Auto befanden sich drei Personen sowie ein acht Monate altes Baby. Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort