Acht Musicals an einem Abend

Acht Musicals an einem Abend

Die große Welt der Musicals erweckt die Show von Musical-Magics am Samstag, 21. April, um 20 Uhr im Forum Daun. Mit dabei ist erstmalig die Musical-Darstellerin und Sopranistin Marion Wilmer.

Daun. (red) Das Beste aus acht Musicals verspricht die neue Show von Musical-Magics am Samstag, 18. April, um 20 Uhr im Forum in Daun. Im Programm stehen Ausschnitte aus bekannten Musicals wie "Aida", "Jekyll and Hyde", "Wicked", "Ich war noch niemals in New York", Disneys "Tarzan" und "Der König der Löwen".

Erstmals dabei ist die Musical-Darstellerin und Sopranistin Marion Wilmer aus Herne, die bereits in Hauptrollen an großen Musical-Bühnen in ganz Europa überzeugte. Zum Beispiel spielte sie in Stuttgart die Rolle der "Christine" in "Das Phantom der Oper" in Erstbesetzung. Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Mehr von Volksfreund