Agentur für Arbeit ändert Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Agentur für Arbeit : Agentur für Arbeit ändert Öffnungszeiten

(red)  Wie die Agentur für Arbeit mitteilt, sind ab dem 1. Mai  Vorsprachen ohne Termin am Nachmittag in den Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit Trier nur noch an einem Donnerstag im Monat möglich.

In den übrigen Wochen gelten donnerstags die üblichen Öffnungszeiten von 8  bis 12.30 Uhr. Künftig wird die Geschäftsstelle in Gerolstein (Hauptstraße 120 ) nur noch am dritten Donnerstag eines Monats nachmittags geöffnet sein. Die  Mitarbeiter der Eingangszone werden an diesem Tag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr  vor Ort sein und Kundenanliegen ohne Termin entgegennehmen.

Die Hauptagentur in Trier (Dasbachstraße 9, 54292 Trier) ist weiterhin jeden Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Zusätzlich stehen bei Fragen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service-Centers täglich von 8  bis 18 Uhr telefonisch unter Telefon  0800/4 5555 00 zur Verfügung.

Mehr von Volksfreund