Polizei Alkohol im Spiel: Polizei verfolgt Mann in Kelberg

Kelberg · (red) Im Rahmen einer  Streifenfahrt fiel Beamten der Polizeiinspektion Daun in der Nacht auf Samstag in Kelberg ein BMW-Fahrer auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit von der Bonner Straße auf der falschen Fahrbahnseite in die Bergstraße fuhr.

Alkohol im Spiel: Verfolgungsfahrt in Kelberg
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach kurzer Verfolgungsfahrt verlor der 27 Jahre alte Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit dem Bordstein und blieb anschließend stehen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann aus der Verbandsgemeinde Kelberg erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Durch die Kollision mit dem Bordstein entstanden Schäden an den Felgen des Autos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort