Am gemeinsamen Netz knüpfen

DAUN. (red) Zehn Mitarbeiter des Maria-Hilf-Krankenhauses haben 25. Dienstjubiläum gefeiert. Die Geschäftsführung des Krankenhauses hatte die Rentner und Jubilare zur Verabschiedung und Ehrung eingeladen.

Mit einer Messe, mitgestaltet von Pater Neuhoff und den Schülern der Pflegeschule, wurde die Feier in der Krankenhauskapelle eingeleitet. Unter dem Motto "Jeder knüpft am gemeinsamen Netz" fand die Jubiläumsfeier statt. Beim gemütlichen Zusammensein in der Cafeteria des Krankenhauses dankte die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung den Jubilaren aus den verschiedensten Dienstbereichen für die langjähruge Treue. Die Geehrten: Birgit Franken, OP-Krankenschwester; Irmgard Hens-Peter, Krankenschwester; Alois Kaspers, Archivmitarbeiter; Ludwig Kirchhof, Leitender Apotheker; Gabriele Klinghammer, Krankenschwester; Hiltrud Kollek, medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin; Horst Leuwer, Qualitätsmanagement-Beauftragter; Richard Schäfer, Wirtschaftsleiter; Beatrix Weber, Krankenschwester/Stationsleitung 4; Martina Willems, medizinische-technische Laboratioriumsassistentin/Laborleitung. Verabschiedet in den Ruhestand wurden im Jahr 2006: Margarethe Morstein, Verwaltungsangestellte; Hilde Mahler, Krankenschwester; Ursula Zender, Raumpflegerin; Lydia Max, Krankenschwester; Elisabeth Sammer, Hebamme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort