Angelsport Die Angelsaison am Maar hat begonnen

SCHALKENMEHREN · (bs) Die Angelsaison hat begonnen und für den Angelverein (AV) Schalkenmehren 1960 damit auch seine Jubiläumssaison. Denn schon seit 60 Jahren ist der AV Pächter des Schalkenmehrener Maares. Das unbeständige Wetter der vergangenen Wochen lockte die Angler, die dann und wann auch gern mal Regen haben, schon einige Male zum Gewässer – bei der unbeständigen Witterung sollen die Fische nämlich besonders gut beißen.

 Die Angelsaison hat begonnen: 2020 ist der Angelverein schon 60 Jahre Pächter des Schalkenmehrener Maars. Auch „Brandy“, Andreas Brandwein, versucht sein Anglerglück auf Rotaugen und Hecht. Foto: Bernd Schlimpen

Die Angelsaison hat begonnen: 2020 ist der Angelverein schon 60 Jahre Pächter des Schalkenmehrener Maars. Auch „Brandy“, Andreas Brandwein, versucht sein Anglerglück auf Rotaugen und Hecht. Foto: Bernd Schlimpen

Foto: TV/Bernd Schlimpen

Auch „Brandy“ Andreas Brandwein versuchte bereits sein Anglerglück auf Rotaugen und Hecht.
Foto: Bernd Schlimpen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort