1. Region
  2. Vulkaneifel

Anmeldetermine für die Schulbuchausleihe im Kreis

Anmeldetermine für die Schulbuchausleihe im Kreis

Die Kreisverwaltung in Daun teilt mit, dass man sich noch bis Freitag, 24. Juni, für die Buchausleihe an Schulen in Trägerschaft des Kreises anmelden kann.

Daun/Gerolstein. Noch bis Freitag, 24. Juni, läuft die Anmeldefrist für die Schulbuchausleihe an folgenden Einrichtungen: Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun, Thomas-Morus-Gymnasium Daun, St.-Matthias-Gymnasium Gerolstein, Drei-Maare-Realschule plus Daun und die Vollzeitbildungsgänge (Ausnahme: Berufsvorbereitungsjahr) der Berufsbildenden Schule Vulkaneifel. Dazu werden Serienbriefe ausgehändigt - sie enthalten die Freischaltcodes und weitere Informationen, außerdem gibt es Merkblätter, mit denen die Schüler zur gebührenpflichtigen Ausleihe für das Schuljahr 2016/2017 angemeldet werden können. Die weiteren Schritte werden auf der Seite <%LINK auto="true" href="http://www.lmf-online.rlp.de" text="www.lmf-online.rlp.de" class="more"%> erklärt.
Falls jemand Fragen zur Anmeldung hat, kann er sich damit an die Servicestelle des Kreises wenden - montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr.
Info: Jasmin Theisen (Telefon 06592/933396, E-Mail: jasmin.theisen@vulkaneifel.de ); Almuth Faltin (Telefon 06592/933321, E-Mail: almuth.faltin@vulkaneifel.de ) red
Darüber hinaus kann man seine Fragen zur Ausleihe auch per E-Mail an diese Adresse richten: schulbuchausleihe@vulkaneifel. de