Anmeldetermine für die Schulbuchausleihe im Kreis

Daun/Gerolstein · Die Kreisverwaltung in Daun teilt mit, dass man sich noch bis Freitag, 24. Juni, für die Buchausleihe an Schulen in Trägerschaft des Kreises anmelden kann.

Daun/Gerolstein. Noch bis Freitag, 24. Juni, läuft die Anmeldefrist für die Schulbuchausleihe an folgenden Einrichtungen: Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun, Thomas-Morus-Gymnasium Daun, St.-Matthias-Gymnasium Gerolstein, Drei-Maare-Realschule plus Daun und die Vollzeitbildungsgänge (Ausnahme: Berufsvorbereitungsjahr) der Berufsbildenden Schule Vulkaneifel. Dazu werden Serienbriefe ausgehändigt - sie enthalten die Freischaltcodes und weitere Informationen, außerdem gibt es Merkblätter, mit denen die Schüler zur gebührenpflichtigen Ausleihe für das Schuljahr 2016/2017 angemeldet werden können. Die weiteren Schritte werden auf der Seite <%LINK auto="true" href="http://www.lmf-online.rlp.de" text="www.lmf-online.rlp.de" class="more"%> erklärt.
Falls jemand Fragen zur Anmeldung hat, kann er sich damit an die Servicestelle des Kreises wenden - montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr.
Info: Jasmin Theisen (Telefon 06592/933396, E-Mail: jasmin.theisen@vulkaneifel.de ); Almuth Faltin (Telefon 06592/933321, E-Mail: almuth.faltin@vulkaneifel.de ) red
Darüber hinaus kann man seine Fragen zur Ausleihe auch per E-Mail an diese Adresse richten: schulbuchausleihe@vulkaneifel. de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort