APRA-Gruppe Ehrt Langjährige Mitarbeiter und verabschiedet einige Arbeitnehmer in den Ruhestand

Mehren · Die apra-Gruppe hat im Rahmen des diesjährigen Sommerfests langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt sowie einige Beschäftigte in den Ruhestand verabschiedet und sich bei allen für die engagierte Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren bedankt. Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehrte die Geschäftsleitung Jürgen Könen, David Barg, Tanja Borsch, Andreas Funk, Horst Hermes, Anja Rieker und Werner Saxler.

Bei weiteren sieben Mitarbeitern bedankte sie sich für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit.
Die Geschäftsleitung betonte zudem den hohen Stellenwert, den für die Firma die Ausbildung von jungen Menschen habe: Vier Absolventen konnte zur bestandenen Prüfung gratuliert werden.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurden einige langjährige Mitarbeiter außerdem in den Ruhestand verabschiedet: Rosa Stieben war bei apra-plast beschäftigt, Josef Hoffmann und Hermann Schüller bei apra-norm. Die apra-Gruppe mit Stammsitz in Mehren ist spezialisiert auf Schrank- und Gehäusesysteme aus Metall und Kunststoff. Mehr als 300 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten in Daun, Mehren, Neukirchen (bei Chemnitz) sowie in den Vertriebsgesellschaften in Frankreich und Polen. (red)/Foto: privat