Auch in Daun-Steinborn müssen Autofahrer Geduld aufbringen

Daun-Steinborn · An Baustellen mangelt es derzeit nicht im Kreis Vulkaneifel, vor allem im Bereich Hillesheim/Gerolstein. Die Bundesstraße 421 Daun-Waldkönigen-Dockweiler ist wegen Sanierungsarbeiten gesperrt, die Ortsdurchfahrt Zilsdorf ist schon lange dicht, in Rockeskyll steht der Autofahrer erneut vor einer Baustelle mit Ampelschaltung.

Auch in Daun-Steinborn müssen Autofahrer Geduld aufbringen
Foto: Helmut Gassen (HG) ("TV-Upload Gassen"

Seit Kurzem wird nun auch noch in Daun-Steinborn gearbeitet, je nach Baufortschritt wird auch dort der Verkehr durch eine Ampel geregelt. Das führt aucvh dort zu Rückstaus. Im Dauner Stadtteil werden unter anderem eine VDSL-Leitung sowie ein Leerlohr für späteres Glasfaserkabel verlegt. HG/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort