Blaulicht Auffahrt auf A 1 bei Mehren: Fahrer stellt Motorrad quer

Mehren · Die Polizei Daun hat am Samstag, 21. August,  eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr und Straßenverkehrsgefährdung erhalten. Gegen 15.30 Uhr rief eine 32-jährige Autofahrerin an und teilte den Beamten diesen Sachverhalt mit: Sie war auf der B 421 von Gillenfeld in Richtung Mehren unterwegs unterwegs, als im Bereich der Auffahrt auf die A 1 ein Motorradfahrer sein Motorrad quer gestellt habe, um einer größeren Motorradgruppe ein gemeinsames Abbiegen zu ermöglichen.

Auffahrt auf A 1: Fahrer stellt Motorrad quer
Foto: dpa/Jonas Güttler

Dies sei aber im Vorfeld nicht erkennbar gewesen, weshalb die Autofahrerin zum Bremsen bis zum Stillstand gezwungen worden sei, teilt die Polizei mit.

Die Ermittlungen richten sich zunächst gegen den 23-jährigen Halter des Motorrades aus der Verbandsgemeinde Daun.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Auf den Punkt
Kommentar zur Schuh-Spendeninitiative aus Jünkerath Auf den Punkt