Polizei Ausweichmanöver: 18-Jähriger landet im Straßengraben

Lirstal · (mh) Im Straßengraben landete ein 18-jähriger Autofahrer am  Samstagmorgen gegen 0.20 Uhr mit seinem Auto. Dabei wurde er leicht verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand  ein Schaden von rund 5000 Euro.  Gegenüber der Polizei gab er an, dass er auf der L 95 in Richtung Laubach unterwegs war, als ihm bei Lirstal in einer lang gezogenen Linkskurve ein Auto auf seiner Fahrbahn entgegenkam.

 Die Polizei im Einsatz.

Die Polizei im Einsatz.

Foto: TV/Klaus Kimmling

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 18-Jährige seinen Wagen in den Straßengraben. Dabei wurde der Wagen erheblich beschädigt. Nach Angaben des 18-Jährigen fuhr der Unfallverursacher weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort