Auto auf dem KIK-Parkplatz in Gerolstein beschädigt

Gerolstein · Ein blauer VW Golf ist auf dem KIK-Parkplatz in Gerolstein angefahren worden. Der Schaden entstand am 11. August zwischen 15 Uhr und 16.40.

Ein Unbekannter hat laut Polizei auf dem Parkplatz beim KIK-Markt in Gerolstein einen blauen VW Golf an der Beifahrertür beschädigt. Das Auto wurde am 11. August zwischen 15 Uhr und 16.40 Uhr angefahren. Der Schaden entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines in der Nähe abgestellten Fahrzeugs. In Frage hierfür kommt nach Polizeiinformationen ein heller Van/Kombi, der in der Nähe des beschädigten Golfs gesehen wurde.

Hinweise zum Unfallhergang oder dem möglichen Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort