Verkehr Auto kollidiert mit Garagentor

Daun-Pützborn · Autofahrer beschädigt Garagentor und begeht Unfallflucht

Auto beschädigt Garagentor in Pützborn
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges kollidierte mit seinem Wagen am Dienstag, 17.45 Uhr bis 20 Uhr mit einem Garagentor. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Wagen in Pützborn, von der Einmündung Rotwildstraße kommend in die Straße Rehwinkel. Vermutlich wollte er Fahrer auf dem Gelände eines Anwesens wenden. Dazu fuhr er vor die Garage.Dabei kollidierte er jedoch mit dem Garagentor und beschädigte die unteren zwei Segmente. Das Sektionaltor wurde verformt und nach Innen gedrückt. Der unbekannte Fahrer verließ im Anschluss unerkannt den Unfallort.

Die Polizei Daun sucht Zeugen des Vorfalls, 06592/96260

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort