Auto kracht gegen Leitplanke: 18-Jähriger bei Unfall auf B 410 verletzt

Kelberg · Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Mayen ist am Freitagabend gegen 19.45 Uhr bei einem Unfall auf der B 410 verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer auf der B 410 von Kelberg in Richtung Boos unterwegs, als er kurzzeitig abgelenkt war und dadurch die Kontrolle über dseinen Wagen verlor. Dieser schleuderte gegen die Leitplanke der rechten Fahrbahnseite. Nach 50 Metern rollte der Wagen einen Abhang hinunter und kam auf einer Wiese zum Stillstand.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 18-Jähirge verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Leitplanke wurde auf einer Länge von 50 Metern beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort