Auto prallt gegen Baum - Insassen werden gesucht

Prüm-Walcherath. (red) Auf der Bundesstraße 265 bei Prüm ist am Donnerstag gegen 0.18 Uhr ein Auto von der Straße abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt. Die Insassen entfernten sich von der Unfallstelle und konnten bisher nicht von der Polizei ermittelt werden.



Die Flüchtigen waren aus Richtung Olzheim in Richtung Prüm unterwegs und kamen hinter dem Weiler Prüm-Walcherath nach rechts von der Straße ab. Laut Polizei sollen sie zu schnell gefahren sein. Die Kollision mit einem Baum war so heftig, dass der Motorblock aus der Karosserie gerissen wurde und das Auto schließlich auf dem Dach im Straßengraben liegenblieb.

Nach dem Unfall entfernten sich laut Polizei der Fahrer und mindestens ein Mitfahrer von der Unfallstelle. Beide Insassen dürften sich zumindest leicht verletzt haben.

Die sofort eingeleitete Suche in der Umgebung blieb ergebnislos. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 22 000 Euro.

Zeugen, die etwas über die Gesuchten aussagen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort