Auto überschlägt sich bei Daun: Junger Mann und schwangere Beifahrerin verletzt

Kirchweiler · Ein 24-Jähriger und seine schwangere Beifahrerin sind am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall bei Daun verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die werdende Mutter sei vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Der Wagen des 24-jährigen Fahrers kam am Montag gegen 12 Uhr auf der L 28 von Daun-Steinborn Richtung Kirchweiler in einer Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich. Wie die Polizei mitteilt, wurden der junge Mann und seine 23-jährige schwangere Beifahrerin dabei verletzt. Der 24-Jährige war laut Polizei zu schnell unterwegs.

Die werdende Mutter sei vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Verkehrstüchtigkeit des Fahrers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort