Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Oberbettingen · Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntag, 25. Dezember, um 15.35 Uhr bei einem Unfall auf der L 10 zwischen Oberbettingen und Hillesheim schwer verletzt worden. Der junge Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim verlor laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte zunächst auf die Gegenfahrbahn und durchfuhr anschließend den Straßengraben.

In der Böschung drehte sich der Wagen und wurde wieder auf die Straße geschleudert, wo er auf dem Dach liegen blieb. Dabei wurde der verletzte Fahrer eingeklemmt, weitere Mitfahrer befanden sich nicht im Auto. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus seiner Lage befreit und vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht, es besteht keine Lebensgefahr. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ein entgegenkommendes Auto wurde von herumfliegenden Steinen beschädigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort