Auto überschlägt sich - Fahrerin leicht verletzt

Steiningen · Auf der L 66 bei Steiningen hat eine Autofahrerin am Donnerstag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug drehte sich auf der Fahrbahn und überschlug sich. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag um 8.30 Uhr auf der L 66 ereignet. Die Fahrerin war nach Angaben der Polizei auf der L 66 von Steiningen kommend in Richtung Darscheid unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Dieser drehte sich auf der Fahrbahn und überschlug sich daraufhin. Nach Ermittlungen der Polizei war nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund für den Unfall. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen, am Fahrzeug entstand laut Polizei Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort