Auto Wirfs ehrt langjährige Mitarbeiter

Gerolstein · Das Unternehmen Auto Wirfs in Gerolstein hat vier Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz in der Firma geehrt. Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit dankten Heiner und Elke Wirfs, die den Betrieb vor 16 Jahren gegründet hatten, Kraftfahrzeugmechaniker Dieter Probst aus Dreis-Brück.

Er erhielt die Jubiläumsurkunde von Hermann Zahnen, Vizepräsident der Handwerkskammer Trier.
Geehrt wurden auch Monika Braun aus Gerolstein, die seit zehn Jahren für die Reinigung des Betriebs zuständig ist, Reiner Burgard aus Oberbettingen, der seit 2000 für Lager und Verkauf verantwortlich ist, sowie Firmennachfolger Holger Wirfs, der als KFZ-Elektrikermeister, Servicetechniker und Automobil-Serviceberater seit 13 Jahren im Betrieb ist.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort