Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Dreis-Brück/Oberehe · Ein 24-jährige Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Dreis-Brück und Oberehe schwer verletzt worden. Der Mann aus dem Kreis Ahrweiler war gegen 15.20 Uhr auf der B 421 unterwegs.

Nach Polizeiangaben kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und verlor auf dem Grünstreifen die Kontrolle über das Auto. Der Wagen schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Dabei wurde das Heck des PKW völlig zertrümmert. Das Fahrzeug landete im Straßengraben. Der schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und vor Ort notärztlich versorgt. Er kam ins Krankenhaus. Die Bundesstraße 421 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 20 000 Euro. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort