Autofahrer flüchtet von der Unfallstelle

Nohn/Mürlenbach. (red) Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag, 21. Januar, gegen 6 Uhr innerhalb von Nohn Unfallflucht begangen. An der Kreuzung L 68/ L 70 missachtete er die Vorfahrt eines heranfahrenden Wagens, dessen Fahrer bremsen musste, auf der nassen Straße ins Rutschen geriet und gegen eine Mittelinsel rutschte.

Obwohl es nicht zu einer Kollision der Fahrzeuge kam, entstand am Auto des Geschädigten ein Schaden von rund 5000 Euro. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen weißen oder silbernen Kleinwagen mit Dauner oder Cochemer Kennzeichen gehandelt haben. Am gleichen Tag flüchtete in Mürlenbach ein LKW-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug die L 16 in Richtung Ortsmitte befuhr. Er streifte gegen 8.10 Uhr beim Durchfahren einer Kurve eine Hauswand. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort