Autofahrer wird zur Vollbremsung genötigt

Betteldorf · Betteldorf Nur durch eine Vollbremsung und weil er auf den Grünstreifen auswich, konnte ein Autofahrer am Dienstag, gegen 5 Uhr, einen Zusammenstoß auf der B 410 vermeiden. Der Fahrer nach Angaben der Polizei Daun von Betteldorf in Richtung Dockweiler unterwegs.

Zwischen dem Parkplatz und der Einfahrt Richtung Hinterweiler, hinter einer Rechtskurve, kam ihm ein LKW mit Kastenaufbau entgegen. Der LKW wurde dann von einem Wagen überholt, obwohl dessen Fahrer die Überholstrecke nicht einsehen konnte. Der Fahrer, der in Richtung Dockweiler unterwegs war, musste bremsen bis zum Stillstand und auf den Grünstreifen ausweichen. Bei dem überholenden Wagen könnte es sich laut Polizei um ein dunkles Fahrzeug, ähnlich einem VW Caddy oder einem Renault Kangoo, handeln. red
Zeugenhinweise erbittet die Polizei Gerolstein unter Telefon 06591/95260 oder die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort