Autofahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert

Gerolstein · Eine 45-jährige Autofahrerin hat am Samstagabend bei einem Unfall in Gerolstein (Landkreis Vulkaneifel) erhebliche Verletzungen erlitten. Die Frau war beim Aufprall gegen eine Böschung aus ihrem Fahrzeug geschleudert worden.

(red) Die Frau war am Samstagabend auf der L29 aus Gerolstein kommend Richtung Ortsteil Büscheich unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Sie durchfuhr den Straßengraben und prallte gegen die aufsteigende Böschung. Hierbei wurde sie aus dem Fahrzeug geschleudert, erheblich verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort