Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Basberg. (red) Eine 63-Jährige hat sich bei einem Unfall mit ihrem Auto am Freitag, 10 Uhr, leichte Verletzungen zugezogen: Sie war aus Basberg kommend auf der L 33 von Densborn in Richtung Neustraßburg unterwegs, als sie kurz hinter der Kreisgrenze in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Leitplanke touchierte.

Beim Gegenlenken geriet ihr Wagen ins schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. An der mit Baumstümpfen bewachsenen Böschung wurde die linke Fahrzeugseite stark deformiert, zudem wurde ein Stationierungspfosten verbogen und der mit Betonschalen ausgelegte Straßengraben leicht beschädigt. Die Fahrerin erlitt einen leichten Schock sowie Schnittwunden an der rechten Hand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort