Autos beschädigt und danach geflüchtet

Steineberg/Udler · Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen Wagens mit Dauner Kennzeichen. Dieser hat am Samstag gegen 16.50 Uhr in der Hauptstraße in Steineberg gleich an zwei geparkten Wagen mehr als 8000 Euro Schaden angerichtet und ist geflüchtet.

Ausgangs einer Kurve kam der Unbekannte mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Sein Wagen kollidierte mit einem geparkten Auto - und zwar so stark, dass dieser gegen ein davor geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Ebenfalls Unfallflucht begangen hat ein Unbekannter in der Nacht auf Samstag in Udler. Er stieß mit seinem Wagen gegen einen in der Brockscheider Straße geparktes Auto und beschädigte es. redHinweise: Polizei Daun, Telefon 06592/96260.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort