Bald wieder Schauspiel vor imposanter Kulisse?

Hillesheim · (mh) Die Stadt hat die 20 Jahre alte und marode Freilichtbühne aus Lärchenholz vor der Stadtmauer abreißen lassen und nun den Kauf von einer neuen Bühne aus Kunststoff-Recyclingmaterial für knapp 7000 Euro beschlossen.

Bald wieder Schauspiel vor imposanter Kulisse?
Foto: Mario Hübner (mh) ("TV-Upload H?bner"

Der Auftrag geht an die Firma Hahn-Kunststoffe aus dem Hunsrück. Den Aufbau erledigt nach Aussage von Stadtbürgermeister Matthias Stein (CDU) die er Rentnertruppe. "Dadurch spart die Stadt wieder viel Geld, da uns das nur ein paar Getränke und ein kleines Richtfest kostet", sagte Stein. Wann nach längerer Pause nun erstmals wieder Aufführungen vor der imposanten Kulisse der Stadtmauer sein werden, sagte Stein nicht. TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort