Bankmitarbeiter berichtet über Änderungen

Gerolstein · Das Neujahrstreffen des Betreuungsvereins Westeifel findet am Mittwoch, 15. Januar, um 17 Uhr im Mehrgenerationenhaus in der Raderstraße 9 in Gerolstein statt.Im Vordergrund steht an diesem Abend neben dem Austausch von Betreuungsfragen das Thema "Neuer Zahlungsverkehr - Sepa und Iban.

Was muss ich ab dem 1. Februar 2014 berücksichtigen?" Referent ist Michael Reinarz, Mitarbeiter der Volksbank Eifel Mitte. Er wird Auskunft darüber geben, welche Änderungen beim Zahlungsverkehr zukünftig zu berücksichtigen sind. Weitere Themen bei diesem Treffen sind die Änderungen beim Arbeitslosengeld II und Grundsicherungsleistungen sowie Änderungen bei der Prozesskostenhilfe. Im Anschluss ist Gelegenheit, noch offene Fragen zu klären.
Die Teilnahme ist kostenlos. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. red
Info: Betreuungsverein Westeifel, Telefon 06591/203879-1. Sprechstunde ist montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 9 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort