Bankräuber noch auf der Flucht

GILLENFELD. (vog) Die Polizei tappt bei der Suche nach den Bankräubern weiter im Dunkeln. Die zwei maskierten und bewaffneten Männer, die am Donnerstag die Filiale der Kreissparkasse in Gillenfeld überfallen hatten, sind weiterhin auf der Flucht.

Reinhard Rothgerber, Sprecher des Trierer Polizeipräsidiums, sagt: "Es gibt leider keine neuen Erkenntnisse. Das Fluchtfahrzeug wurde noch nicht gefunden. Wir wissen auch nicht, in welche Richtung die Täter geflohen sind." Kripobeamte werten momentan die Videoaufnahmen der Bank aus. Bisher gebe es auch aus der Bevölkerung keine brauchbaren Hinweise. Die Ermittlungen seien schwierig. Hinweise erbittet die Kripo in Trier unter Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-113 sowie jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort