Immobilien Verbandsgemeinde Gerolstein: Wo noch gebaut werden kann - und was es kostet

Gerolstein/Hillesheim · Auf der Suche nach einer neuen Heimat? Die könnten Sie in Gerolstein, Hillesheim oder der Umgebung finden. Denn dort gibt es derzeit noch einige Bauplätze. Wo diese genau liegen und wie viel sie kosten, lesen Sie hier.

 Im Baugebiet Auf den vier Morgen in Gerolstein gibt es derzeit laut VG noch drei Bauplätze.

Im Baugebiet Auf den vier Morgen in Gerolstein gibt es derzeit laut VG noch drei Bauplätze.

Foto: TV/Mario Hübner

Ein eigenes Haus mit zwei Schlafzimmern, einer großen Küche, Tageslichtbad, Büro und vielleicht sogar Balkon oder Terrasse. Wer davon träumt, sollte seinen Blick einmal in die Vulkaneifel richten, genauer gesagt in die Verbandsgemeinde Gerolstein. Wie eine Anfrage unserer Zeitung ergeben hat, ist dort nämlich noch Bauland frei. Außerdem wird neues bereits eifrig geplant.