Polizei Baumfällen: Mann schwer verletzt

Gerolstein-Michelbach · (mh) Beim Baumfällen ist am Samstag in Michelbach ein 38-Jähriger aus der VG Daun schwer, aber laut Polizei glück­licherweise nicht lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

 Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Gegen 16.50 Uhr fällte ein 37-jähriger Mann aus dem Raum Frankfurt mit einem Beil einen Baum. Als dieser umfiel, warnte  der Mann seinen etwas entfernt stehenden Bekannten durch Zurufen. Obwohl er sich zu retten versuchte, wurde er im Rücken getroffen. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehren der umliegenden Orte zur Bergung des Verletzten sowie die Polizei Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort