1. Region
  2. Vulkaneifel

Bei einem Verkehrsunfall,der sich am Dienstag gegen 18 Uhr in der Kölner Straße inn Hillesheim ereignete, sind zwei Personen verletzt worden.

Polizei : Zwei Verletzte bei Unfall in Hillesheim

(red) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 18 Uhr in der Kölner Straße in Hillesheim ereignet hat, sind zwei Personen verletzt worden.

Nach Mitteilung der Polizei waren die Fahrerin eines Ford Transit und der Fahrer eines Mercedes auf der  Kölner Straße in Richtung Wiesbaum unterwegs. Die 22-Jährige wollte nach links in die Handwerkerstraße abbiegen. Der ihr unmittelbar folgende 47-Jährige setzte zum Überholen an und kollidierte mit dem Ford. Die Fahrerin sowie  die Beifahrerin des Unfallgegners wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.