1. Region
  2. Vulkaneifel

Beratungen für Pflegebedürftige

Beratungen für Pflegebedürftige

Der Pflegestützpunkt Gerolstein ist zuständig für die Verbandsgemeinden Gerolstein, Obere Kyll und Hillesheim. Er bietet ein kostenloses Beratungsangebot für behinderte, kranke, ältere und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen an, ist Ansprechpartner des Netzwerkes Demenz Vulkaneifel und richtet einmal monatlich einen Gesprächskreis für pflegende Angehörige aus.


Beratungen im Pflegestützpunkt Gerolstein, Raderstraße 9, sind dienstags von 14 bis 15 Uhr, freitags von 8.30 bis 9.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung, sowie im Rathaus Hillesheim jeden ersten Donnerstag von 9 bis 12 Uhr (ohne Anmeldung), im Rathaus Jünkerath nach telefonischer Vereinbarung, zuhause, im Krankenhaus oder Altenheim. red
Info: Telefon 06591/9494082 oder 9837946.