1. Region
  2. Vulkaneifel

Bernd May besucht die Gerolsteiner Stadtteile

Bernd May besucht die Gerolsteiner Stadtteile

Gerolstein. (red) Der parteilose Stadtbürgermeister-Kandidat Bernd May besucht die Gerolsteiner Stadtteile. Auf einer Rundreise wird er sich den Ortsvorstehern, Ortsbeiräten und Einwohnern der Stadtteile und den Bürgern und der Kernstadt vorstellen.

Die Termine sind am 6. September, 18.30 Uhr, im Gemeindehaus in Oos, und ab 20 Uhr im Gemeindehaus in Müllenborn.

Am 7. September ist er ab 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Hinterhausen, ab 19.15 Uhr im Gemeindehaus in Bewingen und ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Gees. Am Mittwoch, 8. September, ist Bernd May ab 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Roth und ab 20 Uhr im Gemeindehaus in Lissingen. Am 10. September sind die Stationen um 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Büscheich und ab 20 Uhr im Hotel Huschens in Michelbach.

Am Montag, 13. September, ab 19.30 Uhr, nimmt er zudem teil am Kandidatenforum des Trierischen Volksfreunds in der Stadthalle Gerolstein.